BYW Graduation & Blog Inspiration

Monday, November 26, 2012
While writing this post I'm enjoying a nice cuppa lemongrass tea from Thailand and listen to the heavy rain pouring outside. It's been almost a month since I've joined the BYW Bootcamp by Holly Becker and I kind of graduated....well, it simply means the course is over and now it's time for some reflection: What are the key things that I've learned? What and who inspired me?

Hier klicken und runterscrollen, dann geht's zur deutschen Version

Truth is, I've learned so much I could write at least 10 more posts about it. Holly, Nicole and Jeanette shared heaps of invaluable tips for both pro and newbie bloggers like me. And not to forget my fellow classmates who inspired me a great deal - if I ever get to this high level with my blog I'll be blessed.
Well, I can go on and on but instead I want to keep it short and sweet, so:


How to blog successfully?





Inspirational Bloggers?


If you haven't already read the post about my Liebster Award - including a compilation of bloggers who inspire me and I want to keep in touch with - here is the link: Blog Nominees

But to round it up, here are 3 more bloggers you should check out. You can see their distinctive style in their mood boards - enjoy!


1 / 2 / 3

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Während ich diese Zeilen schreibe, genieße ich eine herrliche Tasse Zitronengras-Tee aus Thailand und lausche dem Regen, der draußen wie von Eimern vom Himmel fällt. Es ist jetzt fast schon ein Monat her, seitdem ich beim BYW Bootcamp von Holly Becker teilgenommen habe und jetzt bin ich bereits Absolvent...naja, es bedeutet, dass der Kurs abgeschlossen und die Zeit der Reflexion gekommen ist. Was sind also die wichtigsten Dinge, die ich gelernt habe? Was und vor allem wer hat mich inspiriert?

Ich hab so viel gelernt, in Wahrheit könnte ich darüber ja mindestens 10 weitere Einträge schreiben. Holly, Nicole und Jeanette haben den Pro-Bloggern sowie Neulingen wie mir eine Unmenge an wertvollen Tips mitgegeben. Und nicht zu vergessen meine Kollegen, die mich wahnsinnig inspiriert haben - ich wäre so froh wenn ich eines Tages das gleiche hohe Level mit meinem Blog erreiche. Ich könnte seitenweise weiter schreiben, aber ich fasse mich lieber kurz, also:

Wie bloggt man erfolgreich?

1. Probiere es mit einer Collage für Inspiration
2. Bringe deine eigene Stimme zum Ausdruck
3. Sei konsistent & gib niemals auf

Blogger, die inspirieren?

Falls du meinen Eintrag über den Liebster Award - inklusive einer Auswahl an Bloggern, die mich inspirieren und mit denen ich in Kontakt bleiben möchte, noch nicht gelesen hast, hier ist der Link: Blog Nominees

Um diese Auswahl abzurunden, sind hier 3 weitere Blogger, die du unbedingt besuchen solltest. Man erkennt ihren unverwechselbaren Stil sofort wenn man ihre Collagen sieht - viel Spaß!

1 / 2 / 3


6 comments:

  1. Hallo Susanne,

    was für eine schöne passende Zusammenfassung des BYW Bootcamp, und das mit dem im Kontakt bleiben sollte auf jeden Fall klappen :)

    LG Eva

    ReplyDelete
  2. Thankyou again!! Just found my mood board in your post. So exciting!
    Meg

    ReplyDelete
  3. My pleasure, Meg - your mood board is so beautiful!

    ReplyDelete
  4. Great post! I love the blog Lottie Loves. Her blog is so lovely. I'm sad that today is the last day of BWY Boot Camp!

    ReplyDelete
  5. Thanks, Kaho! Did you read? Holly has extended BYW until 10 Dec, so happy!

    ReplyDelete

Your comment makes me so happy!